Lizenzfrei


PIXABAY: Alle Bilder und Videos auf Pixabay sind frei von Urheberrechten unter Creative Commons CC0 veröffentlicht. Du kannst diese kostenlos herunterladen, verändern und für beliebige Zwecke verwenden, auch in kommerziellen Anwendungen.



PEXELS: Die schönsten kostenlosen Bilder & Stock Fotos.

  • Alle Fotos auf Pexels können kostenlos für kommerzielle und nichtkommerzielle Zwecke verwendet werden.
  • Du kannst die Fotos bearbeiten. Sei kreativ und ändere die Fotos nach Belieben.
  • Eine Namensnennung ist nicht erforderlich. Dem Fotografen oder Pexels zu erwähnen ist also nicht notwendig, aber wir freuen uns immer.


UNSPLASH

Over 850,000 free (do-whatever-you-want) high-resolution photos brought to you by the world’s most generous community of photographers.

https://unsplash.com/

 

Gibt´s auch als iOS-APP!



 

Eine Sammlung von Millionen frei verwendbaren Mediendateien, zu der jeder beitragen kann.



 

 

Tiroler Bildungsserver;  BILDERDATENBANK



Folgende weitere Quellen für Grafiken, auf denen kein Copyright liegt, kannst du verwenden.Trotzdem musst du immer die Bedingungen auf den jeweiligen Seiten  beachten, die Nutzungsbedingungen können sich ja im Laufe der Zeit ändern. Also stelle sicher, dass du keine Rechte Dritter verletzt. Der Nutzer ist für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften verantwortlich.